Preisgestaltung

Wir freuen uns, Ihnen unsere Preisliste für IT-Dienstleistungen vorstellen zu dürfen!

Um sicherzustellen, dass wir Ihre individuellen IT-Anforderungen optimal erfüllen, haben wir unsere Angebote in drei Pakete gegliedert. Diese wurden speziell darauf abgestimmt, unterschiedliche Bedürfnisse – von grundlegender Unterstützung bis hin zu umfassenden, personalisierten Lösungen – abzudecken.

Basis-Paket

Monitoring / Inventarisierung
245 monatlich
  • Monitoring / Inventarisierung (Auswertung 1/4-jährlich)
  • Beratung zur IT-Infrastruktur
  • Dokumentation der IT-Infrastruktur
  • Support (telefon / remote / E-Mail mit 1 Business-Tag Reaktionszeit)
  • 1 Std. Inklusivleistung
  • IT-Health-Check (jährlich)

Standard-Paket

Verwaltung, Diagnose, Entstörung, Updates
495 monatlich
  • Alle Leistungen des Basis-Paket zzgl. folgender Leistungen:
  • Administration, Benutzerverwaltung inkl. aktiver Netwerkkomponenten
  • 1 (Windows-) Server / NAS-System (Diagnose, Entstörungs- und Updateservice)
  • bis zu 10 Client-Systeme inkl. (Diagnose, Entstörungs- und Updateservice)
  • Support (telefonisch / remote / E-Mail) mit 6 Std. Reaktionszeit
  • Backupservice der IT-Infrastruktur
Empfohlen

Premium-Paket

Verwaltung, Diagnose, Entstörung, Updates, Cloud-Support
895 monatlich
  • Alle Leistungen des Standard-Pakets zzgl. folgender Leistungen:
  • Administration, Benutzerverwaltung Microsoft 365
  • Administration, Verwaltung TK-Anlagen / VoIP (cloudbasiert)
  • Support (telefonisch / remote / E-Mail) mit 4 Std. Reaktionszeit
  • Auf Wunsch Verwaltung kundenspezifischer Software (z.B. DATEV, Banking, ...)

Preisblatt

Sie können sich unser Preisblatt für Ihre Unterlagen auch als PDF-Datei herunterladen: